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Für den modernen Arbeitsplatz sind moderne Hardware, einfache Skalierbarkeit und rundum-Service eine Grundvoraussetzung.
Ihre Mitarbeiter arbeiten immer flexibler und zunehmend auch mobil. Egal ob am festen Arbeitsplatz, Shared Desk, von zu Hause oder sogar unterwegs. Für IT-Abteilungen bedeutet das ein zunehmend komplexes Management von Clients. Dabei müssen weitere Faktoren wie die richtige Planung, Skalierung, Lizenzierung sowie Service und Support beachtet werden. Das bindet wichtige Ressourcen.
Als Client & Service Lösung unterstützen wir Ihr Unternehmen von der Planung bis zum produktiven Einsatz und darüber hinaus. Gemeinsam finden wir die passende Hardware für Ihre IT-Arbeitsplätze und bieten Ihnen dazu Service, der laufenden Betrieb garantiert.
Beratung, Planung, Test und Migration
Austausch, Installation und Einweisung von Clients
Deployment
Helpdesk-Services/Remote
Garantie-Service
Patch Management und Updates
Inventarisierung
Planung
Bereitstellung
Management
Schutz
Support
Moderne Hardware von führenden Herstellern
Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Einfach nur Hardware liefern - das reicht unseren Kunden nicht. Wir bieten zahlreiche Services die den laufenden Betrieb Ihrer Clients und Hardware unterstützen.
Die Arbeit von zu Hause bietet zahlreiche Möglichkeiten - nicht nur für Mitarbeiter, sondern auch für Unternehmen. Darum setzen viele Firmen auf Heimarbeit: Die praktischen Vorteile mobilen Arbeitens im Überblick.
Das Unternehmen spart kosten: Vermehrte Heimarbeit bedeutet weniger Kosten für Strom, Heizung, Reinigung und Büroflächen
Home-Office-Mitarbeiter sind zufriedener: Durch Telearbeit wird die Work-Life-Balance von Mitarbeitern aktiv gefördert
Home-Office-Mitarbeiter sind produktiver: Studien zeigen, dass Kollegen von zuhause effektiver arbeiten und weniger abgelenkt sind
Das Unternehmen ist attraktiver für Mitarbeiter: Home Office Möglichkeiten fördern das Image eines attraktiven Arbeitgebers
Competence Center of Excellence
baramundi
Fujitsu: In Zeiten des digitalen Wandels braucht Innovation eine Konstante
Louis Dreher
Head of Product Sales Central Europe
PC Partner Gold
Lenovo
Gold Partner
Microsoft
Managed Services
Die Aufgaben, die im IT-Betrieb eines Unternehmens anfallen, sind oft sehr zeitaufwändig und komplex: IT-Teams müssen die Bereitstellung von Updates gewährleisten, die Cloud im Blick haben, Sicherheitskopien der Unternehmensdaten erstellen und diese vor Cyber-Attacken schützen. Dabei sind die IT-Strukturen oft veraltet und müssen überholt werden. Das erfordert eine hohe Expertise und vor allem viel Kapazität Ihrer IT-Mitarbeiter. Managed Services durch einen erfahrenen Service Provider können hier heldenhaft einspringen und die IT-Abteilung spürbar entlasten.
Endpoint Security
Malware, Viren, Trojaner, Ransomware – die Bedrohungen für die Systeme von Unternehmen wachsen täglich. Gleichzeitig sind immer mehr Endgeräte im Einsatz: im Unternehmen selbst, im Home Office oder im Außendienst. Um die IT-Infrastruktur, Netzwerk und sensible Daten zu schützen, ist ein durchdachtes Endpoint Security Management deshalb essenziell.
Sie sind auf der Suche nach einer umfassenden IT-Lösung für moderne und vor allem mobile Arbeitsplätze und haben noch nicht den passenden Anbieter gefunden? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und ein unverbindliches Erstgespräch.