Client & Service

Enduser Experience - Arbeitsplätze auf höchstem Niveau

Moderne Arbeitsplätze rundum versorgt


Für den modernen Arbeitsplatz sind moderne Hardware, einfache Skalierbarkeit und rundum-Service eine Grundvoraussetzung.

Ihre Mitarbeiter arbeiten immer flexibler und zunehmend auch mobil. Egal ob am festen Arbeitsplatz, Shared Desk, von zu Hause oder sogar unterwegs. Für IT-Abteilungen bedeutet das ein zunehmend komplexes Management von Clients. Dabei müssen weitere Faktoren wie die richtige Planung, Skalierung, Lizenzierung sowie Service und Support beachtet werden. Das bindet wichtige Ressourcen. 

 

Als Client & Service Lösung unterstützen wir Ihr Unternehmen von der Planung bis zum produktiven Einsatz und darüber hinaus. Gemeinsam finden wir die passende Hardware für Ihre IT-Arbeitsplätze und bieten Ihnen dazu Service, der laufenden Betrieb garantiert.


Beschaffung, Betankung, Rollout

  • Beratung, Planung, Test und Migration

  • Austausch, Installation und Einweisung von Clients 

  • Deployment

  • Helpdesk-Services/Remote

  • Garantie-Service

  • Patch Management und Updates 

  • Inventarisierung

 


Think SMART: Kompletter LifeCycle als Service

  • Planung

  • Bereitstellung

  • Management

  • Schutz

  • Support

Umfangreiche Dienstleistungen für Ihre Clients


Hardware
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Hardware

Moderne Hardware von führenden Herstellern

Software
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Office 365

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Services
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Services

Einfach nur Hardware liefern - das reicht unseren Kunden nicht. Wir bieten zahlreiche Services die den laufenden Betrieb Ihrer Clients und Hardware unterstützen.

Die Vorteile von Home Office für Ihr Unternehmen

Die Arbeit von zu Hause bietet zahlreiche Möglichkeiten - nicht nur für Mitarbeiter, sondern auch für Unternehmen. Darum setzen viele Firmen auf Heimarbeit: Die praktischen Vorteile mobilen Arbeitens im Überblick. 

   

   

MDM

Das Unternehmen spart kosten: Vermehrte Heimarbeit bedeutet weniger Kosten für Strom, Heizung, Reinigung und Büroflächen 

Checkliste

Home-Office-Mitarbeiter sind zufriedener: Durch Telearbeit wird die Work-Life-Balance von Mitarbeitern aktiv gefördert

Lifecycle

Home-Office-Mitarbeiter sind produktiver: Studien zeigen, dass Kollegen von zuhause effektiver arbeiten und weniger abgelenkt sind

Notebook Icon

Das Unternehmen ist attraktiver für Mitarbeiter: Home Office Möglichkeiten fördern das Image eines attraktiven Arbeitgebers

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Competence Center of Excellence

baramundi

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Fujitsu: In Zeiten des digitalen Wandels braucht Innovation eine Konstante

Louis Dreher

Head of Product Sales Central Europe

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PC Partner Gold

Lenovo

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Gold Partner

Microsoft

Headerbild für Smart Managed Services

Managed Services

Managed IT Services entlasten mittelständische Unternehmen

Das Team an deiner Seite:
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Die Aufgaben, die im IT-Betrieb eines Unternehmens anfallen, sind oft sehr zeitaufwändig und komplex: IT-Teams müssen die Bereitstellung von Updates gewährleisten, die Cloud im Blick haben, Sicherheitskopien der Unternehmensdaten erstellen und diese vor Cyber-Attacken schützen. Dabei sind die IT-Strukturen oft veraltet und müssen überholt werden. Das erfordert eine hohe Expertise und vor allem viel Kapazität Ihrer IT-Mitarbeiter. Managed Services durch einen erfahrenen Service Provider können hier heldenhaft einspringen und die IT-Abteilung spürbar entlasten.

Offices Endpoints

Endpoint Security

Endpoint Protection

Datensicherheit auf allen Geräten

Malware, Viren, Trojaner, Ransomware – die Bedrohungen für die Systeme von Unternehmen wachsen täglich. Gleichzeitig sind immer mehr Endgeräte im Einsatz: im Unternehmen selbst, im Home Office oder im Außendienst. Um die IT-Infrastruktur, Netzwerk und sensible Daten zu schützen, ist ein durchdachtes Endpoint Security Management deshalb essenziell.

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