Welche Büroarbeitsmittel nutzen Sie täglich? Gehört der Drucker oder das Multifunktionssystem auch dazu - und umso ärgerlich ist es, wenn Sie davorstehen und nicht drucken können? Es hat keiner neuen Toner bestellt oder es wird gar eine Fehlermeldung angezeigt. Auch die kleinsten Störungsbehebungen können zeitraubend sein, denn es wird ein Techniker und damit einhergehend auch eine Terminvereinbarung benötigt.
Mit unserem automatisierten Fernwartungs-Paket ("Remote Services") ist Ihr Drucker immer einsatzbereit, wenn Sie ihn brauchen. Denn Konica Minolta-Systeme sind nicht einfach nur Drucker – sie sind intelligente multifunktionale Systeme, genau wie Laptops oder Smartphones. Und es lohnt sich, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Bereit, wenn Sie es sind
Genau wie wir Menschen merkt ein solches System selbst am besten, wenn ihm etwas fehlt oder es mal „zwickt“ – und meldet sich dann von ganz alleine. Unsere Serviceorganisation hat 24/7 ein offenes Ohr für diese Meldungen. So können wir eine neue Tonerkartusche rechtzeitig losschicken, bevor die alte leer ist, und ein Problem schnell beheben oder gar vermeiden.
Dabei hilft uns, dass wir auch aus der Ferne korrigierende Maßnahmen ergreifen können, wenn diese erforderlich sind. Das
maximiert die Einsatzfähigkeit der Drucksysteme und schafft Ihnen mehr Zeit für die wesentlichen Arbeitsabläufe.
Konkret gliedern sich diese Maßnahmen wie folgt: