Support

Finden Sie hier nützliche Informationen rund um wichtige Downloads, Zählerstandsmeldungen, Ihre Ansprechpartner bei Konica Minolta und vieles mehr.
 

Support eCommerce Portal

Verwalten Sie Ihre Konica Minolta Systeme

Tonerbestellungen, Servicemeldungen, Zählerstände, Rechnungen oder Reportings - all das steht Ihnen auf einen Blick in unserem Kundenportal zur Verfügung.

Zum Kundenportal

Aktuelles: Microsoft Sicherheitsupdates

Microsoft wurde dieses Jahr mit einigen Cyber-Angriffen auf seine Server und Software konfrontiert. Dies betrifft auch die kritische Sicherheitslücke „PrintNightmare“ im Windows Print Spooler-Dienst, welche bereits mit dem Notfall-Patch von Windows geschlossen wurde.

Wir bitten Sie um Beachtung der relevanten Sicherheitsupdates von Microsoft, siehe auch den entsprechenden Bericht auf » ICT Channel.
 

Support auf einen Klick

 

Mann kniet vor geöffnetem Drucker
quotation marks

Mein Team und ich sorgen täglich mit Leidenschaft dafür, dass Ihre Systeme funktionieren und Ihre Workflows stetig nach aktuellem Stand der Technik optimiert werden.

André Schwarz

Field Service Technician Office – Technischer Service & Support


Download Center & weitere Hilfe

 

Download Center

Multifunktions- & Produktionsdrucker

Erhalten Sie die neuesten Treiber, Handbücher und Software für Ihr Konica Minolta Multifunktions- oder Produktionsdrucksystem zum Herunterladen.

Healthcare

Erhalten Sie die aktuellen Handbücher für Ihr Healthcare Produkt zum Herunterladen.


Rückgabe von Tonern und Verbrauchsmaterialien

Konica Minolta bietet seinen Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Rücknahme verbrauchter Materialien und Produkte an. Wählen Sie dafür zunächst aus, ob Sie Kunde oder Handelspartner sind, um weitere Informationen zu erhalten.
 


Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und unser Supportformular ausfüllen. Damit können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Haben Sie passende Informationen gefunden? Wir möchten unseren Service stetig weiterentwickeln und würden uns daher über ein kurzes Feedback zu Ihrem heutigen Konica Minolta Erlebnis freuen.
Zur Umfrage
Wir benötigen Ihren Support!