Support

 

Finden Sie hier nützliche Informationen rund um wichtige Downloads, Zählerstandsmeldungen, Ihre Ansprechpartner bei Konica Minolta und vieles mehr.
 

Support eCommerce Portal

Verwalten Sie Ihre Konica Minolta Systeme

Tonerbestellungen, Servicemeldungen, Zählerstände, Rechnungen oder Reportings - all das steht Ihnen auf einen Blick in unserem Kundenportal zur Verfügung.

Zum Kundenportal

Support auf einen Klick

Aktuelles: Zero Day Schwachstelle "Follina"

Diese Woche wurde die Zero-Day-Schwachstelle „Follina“ in Windows Betriebssystemen bekannt. Sie erlaubt es einem Unberechtigten mit einer modifizierten MS Word/RTF-Datei jeglichen Code aus dem Internet nachzuladen und lokal auszuführen. Das Risiko wird von Microsoft als hoch eingeschätzt und die Sicherheitslücke wird inzwischen bereits aktiv ausgenutzt. Informationen zum Workaround finden Sie » hier .
 


Aktuelles: Spring4Shell

Konica Minolta wurde auf eine kritische Schwachstelle mit der höchsten Risikoeinstufung aufmerksam gemacht, die bestimmte Anwendungen und Dienste betrifft. » Hier informieren wir Sie über den aktuellen Stand. Wir arbeiten mit höchster Priorität und Geschwindigkeit an der Lösung des Problems.


Aktuelles: Log4J

Konica Minolta wurde auf eine kritische Schwachstelle mit der höchsten Risikoeinstufung aufmerksam gemacht, die bestimmte Anwendungen und Dienste betrifft. » Hier informieren wir Sie über den aktuellen Stand. Wir arbeiten mit höchster Priorität und Geschwindigkeit an der Lösung des Problems.
 

 

Download Center

Multifunktions- & Produktionsdrucker

Erhalten Sie die neuesten Treiber, Handbücher und Software für Ihr Konica Minolta Multifunktions- oder Produktionsdrucksystem zum Herunterladen.

Healthcare

Erhalten Sie die aktuellen Handbücher für Ihr Healthcare Produkt zum Herunterladen.

Mann kniet vor geöffnetem Drucker
quotation marks

Mein Team und ich sorgen täglich mit Leidenschaft dafür, dass Ihre Systeme funktionieren und Ihre Workflows stetig nach aktuellem Stand der Technik optimiert werden.

André Schwarz

Field Service Technician Office – Technischer Service & Support


Rückgabe von Tonern und Verbrauchsmaterialien

Konica Minolta bietet seinen Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Rücknahme verbrauchter Materialien und Produkte an. Wählen Sie dafür zunächst aus, ob Sie Kunde oder Handelspartner sind, um weitere Informationen zu erhalten.
 


Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und unser Supportformular ausfüllen. Damit können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Haben Sie passende Informationen gefunden? Wir möchten unseren Service stetig weiterentwickeln und würden uns daher über ein kurzes Feedback zu Ihrem heutigen Konica Minolta Erlebnis freuen.
Zur Umfrage
Wir benötigen Ihren Support!