Karriere bei Konica Minolta

Starker Rahmen. Spannender Spielraum.
Rethink Impact.

Jetzt bewerben
 

Entdecke die Arbeitswelt von Konica Minolta


Wir begleiten unsere Kund*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. Von der Hardware über die Software bis zu Service- und Beratungsdienstleistungen: Wir schaffen Mehrwert durch intelligent vernetzte Daten am Arbeitsplatz.  
 
Möglich machen das die Menschen, die hier arbeiten. Wir als Arbeitgeber bieten dafür einen starken Rahmen und einen spannenden Spielraum. Damit Ausprobieren, neue Ideen und innovative Lösungen möglich sind. Um Mehrwert zu schaffen. Denn: Rethink Impact wird bei uns großgeschrieben.  
 
Hier im Karrierebereich möchten wir dir ein bestmögliches Bild geben, was genau das bedeutet und wer wir als Arbeitgeber sind. Unser Ziel: Finde heraus, ob wir zu dir passen. 
 
Also, los geht’s: Entdecke unseren starken Rahmen und unseren spannenden Spielraum, Berufsfelder für deine Leidenschaft und welche Einstiegsmöglichkeiten du bei uns hast. Oder nimm die Abkürzung direkt zu unseren aktuellen Stellenangeboten und finde deine neue Aufgabe. 

Willkommen in der Arbeitswelt von Konica Minolta.
 

Unsere Story als Arbeitgeber

Unsere Arbeitgeber-Story in 1,8 Minuten ist dir lieber?
Dann sieh dir unser Video an.

 

Deine Meinung zählt!

Mit Ausfüllen der folgenden Fragen, hilfst du uns zu verstehen, was dir wichtig ist. Mit Hilfe deiner Meinung lernen wir unsere Zielgruppe noch besser kennen und können unsere angebotenen Benefits ansprechend gestalten.
Jetzt teilnehmen
Welche Benefits sind dir wichtig - lass es uns wissen!