Berufsfelder bei
Konica Minolta

Finde deine Aufgabe

Jetzt bewerben
 

Was ist deine Leidenschaft?


Du hast dich entschieden: Konica Minolta ist deins. Aber du bist dir noch nicht sicher, welche Aufgabe am besten zu dir passt? Vom Service & Support, über Sales, IT Business bis zu Marketing und weiteren spannenden Aufgabenfeldern: Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Lerne unsere unterschiedlichen Berufsfelder kennen und finde heraus, wo du mit deiner Leidenschaft genau richtig bei uns bist.
 

Deine Meinung zählt!

Mit Ausfüllen der folgenden Fragen, hilfst du uns zu verstehen, was dir wichtig ist. Mit Hilfe deiner Meinung lernen wir unsere Zielgruppe noch besser kennen und können unsere angebotenen Benefits ansprechend gestalten.
Jetzt teilnehmen
Welche Benefits sind dir wichtig - lass es uns wissen!