Eindrücke aus erster Hand

Career - Insights - Amazing people - 80 Years

Mitarbeiter bei Konica Minolta

Wertschätzung, Begeisterung, Emotionen und Werte – die Mitarbeiter von Konica Minolta geben Ihnen einen Einblick "hinter die Kulissen" ihrer täglichen Arbeit: Projekte, Produkte und Leidenschaften.

Jetzt mehr erfahren!
Berit Hillmer
quotation marks

Kein Tag bei Konica Minolta ist wie der andere. Wir werden immer mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die wir im Team lösen. Meine Aufgaben sind abwechlungsreich und sehr abhängig von dem, was der Kunde gerade braucht.

Berit Hillmer

Global Major Accounts

Patrick Stucke
quotation marks

Im Service & Support werden Aufgaben mit einem Höchstgrad an Eigenverantwortung delegiert. Das gibt mir Flexibilität, neue Ideen umzusetzen. Ich arbeite international mit Kollegen aus Europa, Japan und den USA. Dadurch kann ich meinen Erfahrungshorizont erweitern und immer wieder tolle Kollegen treffen.

Patrick Stucke

Service & Support

Nicolas Führ
quotation marks

Das Technical Innovation Programm war eine wertvolle Abwechslung zu meiner Arbeit. Es hat mir geholfen, über den Tellerrand zu blicken. Ich bin dankbar, gemeinsam mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen und anderen Ländern eine Idee zu entwickeln. Und auf das Ergebnis bin ich stolz.

Nicolas Führs

Technology Innovation Programm