Teilen
Stellen Sie zentral verwaltete, markengesteuerte Multi-Channel-Marketingkampagnen nach Best Practices für Ihr Franchise-Netzwerk bereit, die sehr benutzerfreundlich sind und von Ihren Franchisenehmern entwickelt, eingeführt und unabhängig verwaltet werden können.
Wenn eine Marke über mehrere Standorte oder Franchise-Unternehmen hinweg geführt wird, ist es möglicherweise schwierig, den vollständigen Überblick über das Marketing zu behalten.
Die Corporate Identity kann durch lokal entwickelte Kampagnen verloren gehen. Auch die Zentralisierung der Kaufkraft kann eine Herausforderung darstellen, insbesondere im Hinblick auf die Druckausgaben.
Franchisegeber möchten sicherstellen, dass ihre Franchisenehmer das Geschäft ordnungsgemäß und konsistent fördern. Franchisegeber möchten außerdem, dass Marketinginformationen aktuell und effektiv sind.
Wie wäre es, wenn Sie Ihren Franchisenehmern ein benutzerfreundliches Portal zur Verfügung stellen könnten, über das sie auf vordefinierte Kampagnenworkflows zugreifen können, ohne dass technische Kenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich sind? Kampagnen können am Hauptsitz schnell erstellt und dann für Franchisenehmer freigegeben werden. Der Franchisenehmer muss lediglich die Personalisierung für seinen Standort oder seine Region vornehmen, seine Kundendaten hochladen und die Kampagne mit einem Klick starten. So einfach kann das sein!
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie zentral verwaltete, markengesteuerte Multi-Channel-Marketing-Kampagnen in Ihrem Franchise-Netzwerk umsetzen können, unterstützt von unserer einfach zu bedienenden Cloud-basierten Lösung Markomi.
Sie wünschen sich einfache, skalierbare und markengesteuerte Kampagnen? Entnehmen Sie unserem Leitfaden die Vorteile von automatisierten Marketingprozessen - von denen nicht nur Franchisenehmer, sondern auch Ihre Kunden profitieren.
Markomi ist einfach zu verwenden, bietet ein Pay-per-use-Bezahlmodell und ist eine medienübergreifende Plattform mit geringem Risiko, mit dem Sie Markenkommunikation in Ihrem Franchise-Netzwerk oder an mehreren Standorten steuern können, indem Sie Kampagnen verwalten und lokal bereitstellen.
Benutzerfreundliches Portal
Vordefinierte Kampagnenworkflows
Sichere, DSGVO-konforme Lösung
Markenkampagnen zentral erstellen und lokal bereitstellen
Vollständige Statistiken zu aktiven Kampagnen
Cloudbasiertes System, auf das von allen Standorten aus zugegriffen werden kann.
Transparenz und Kontrolle über Ihre Markenkommunikation, vordefinierte und zentral zu verwaltende Kampagnen sowie maßgeschneiderte Lösungen - und dabei nur zahlen nach Bedarf: Erfahren Sie auf einen Blick, welchen Mehrwert Markomi für Ihr Franchise-Unternehmen hat.
Sie wollen mehr über die Einsatzmöglichkeiten von Markomi erfahren oder es gerne testen? Füllen Sie einfach das Formular aus und unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Note - your current cookie settings will exclude you from receiving promotional updates via email! To allow those updates, update your cookie settings