Unser Arbeitgeberversprechen

Was uns besonders macht

Jetzt bewerben
 

Starker Rahmen. Spannender Spielraum. Rethink Impact.


Wir fangen immer wieder Stimmen unserer Mitarbeiter*innen ein, was uns als Arbeitgeber so besonders macht. Was wir dabei hören? Auf den Punkt gebracht: Starker Rahmen. Spannender Spielraum. Für die Menschen, die hier arbeiten.

Und noch etwas haben wir entdeckt. Wir alle haben etwas gemeinsam: Wir sind IdeenBringer*innen, MöglichMacher*innen und ErfolgsPartner*innen. In einer Arbeitswelt, die alles dafür tut, dass sich unser Potenzial voll entfalten kann. Denn: Auf unseren 150 Jahren Erfahrung ruhen wir uns nicht aus, sondern denken immer wieder neu. Ausprobieren, Chancen nutzen, innovative Lösungen finden - für unsere Kund*innen und für uns selbst. Rethink Impact: Weiterentwicklung ist unser Antrieb. Deiner auch? Dann sagen wir: Herzlich willkommen im Team der IdeenBringer*innen, MöglichMacher*innen und ErfolgsPartner*innen.
 

An alle IdeenBringer*innen, MöglichMacher*innen und ErfolgsPartner*innen: Auf zu Konica Minolta. Erfahre mehr über uns und was uns antreibt. Und wenn du genauso tickst, dann kannst du dir sicher sein: Wir passen ziemlich gut zusammen.
 

IdeenBringer*in

Wir sind Ideenbringer*innen, weil wir ein gutes Auge für wichtige Zusammenhänge haben, gerne Dinge hinterfragen und auch mal Unkonventionelles ausprobieren. Wir wissen: Ideen brauchen Gestaltungsspielraum, damit sie sich frei entfalten können. Wir sind stolz auf unsere Erfahrung und denken trotzdem immer weiter. Denn „Rethink“ ist unser Motto bei allem, was wir machen. Konica Minolta ist deins, wenn du Freiräume mit Leidenschaft nutzt, um neue Ideen zum Leben zu bringen.

MöglichMacher*in

Wir sind MöglichMacher*innen, weil wir in starken Teams über den Tellerrand schauen und für großartige Ergebnisse die richtigen Leute zusammenbringen. Zuhören, verstehen, vorausdenken und beste Lösungen finden. Das zeichnet uns aus und macht uns so erfolgreich. Wir denken gemeinsam und wollen etwas bewegen. Dabei übernimmt jede*r Verantwortung für den eigenen Beitrag zum Ergebnis. Konica Minolta passt zu dir, wenn du in Herausforderungen Chancen siehst und Neues möglich machst.

ErfolgsPartner*in

Wir sind ErfolgsPartner*innen, weil wir erst zufrieden sind, wenn unsere Kund*innen und unsere Kolleg*innen einen echten Mehrwert spüren. Erfolg hat viele Gesicher. Genau wie unsere Mitarbeiter*innen. Zusammenarbeit auf Augenhöhe und auch über Ländergrenzen hinweg: Das ist typisch Konica Minolta. Bei uns bist du richtig, wenn es dich anspornt, gemeinsam mit Anderen Kundenerlebnisse zu schaffen, die begeistern.

Mehr entdecken ...

Klingt gut, denkst du jetzt? Und beim Lesen hast du dich wiederentdeckt? Auch in dir steckt ein*e IdeenBringer*in, MöglichMacher*in oder ErfolgsPartner*in? Perfekt! Dann wirf einen Blick in unsere Stellenangebote und finde den Job, der zu dir passt.

Du weißt jetzt: Du tickst wie wir. Aber du möchtest noch etwas mehr über uns erfahren? Und wissen, wo du dich mit deiner Leidenschaft am besten bei uns einbringen kannst? Dann schau dir unsere verschiedenen Berufsfelder an.