Zusammenarbeit mit FWI Information Technology GmbH

Langenhagen | 4 Mai 2017

Konica Minolta Business Solutiopns Austria und FWI Information Technology GmbH werden in Zukunft im Service- und Sales-Management von Microsoft Dynamics CRM in definierten Kundenprojekten am Markt gemeinsam auftreten.

FWI Information Technology GmbH ist ein Full-Service-Provider mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen ERP, CRM, SharePoint, Business Intelligence und Master Data Management. Als einziges österreichisches Mitglied im President´s Club 2016, zählt FWI weltweit zu den besten 5 Prozent der Microsoft Dynamics Partner. Gemeinsam mit internationalen Kunden realisiert das Unternehmen ganzheitliche IT-Lösungen zur Optimierung von Unternehmensprozessen. FWI konzipiert, begleitet und unterstützt den Aufbau und die Umsetzung sämtlicher Prozesse einer Lösung – kundenindividuell, bedarfsorientiert und ganzheitlich. Der Service reicht dabei von Beratung, Prozessanalyse und der nahtlosen Integration in die bestehende IT-Landschaft über Schulung von Anwendern und Administratoren bis hin zum fortlaufenden Support.

Zur Webseite von FWI