Konica Minolta zeigt Intelligent Quality Care beim Papier Union Event in Gelsenkirchen

Langenhagen | 5 September 2018

Digitale Premium-Produktion auf einem AccurioPress C6085 präsentiert Konica Minolta beim Papier Union Event Inspiration@Work am 5. September 2018 in Gelsenkirchen.

Bereits zum vierten Mal in Folge ist Konica Minolta als Partner bei diesem Event mit dabei und stellt auch zum abendlichen Rennen und zum Stallgeflüster den Konica Minolta Preis zur Verfügung. Dieses Jahr werden rund 370 Teilnehmer auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen erwartet.

Konica Minolta setzt dabei auf die effektvolle Wirkung einer Live-Produktion. Geschwindigkeit und Produktivität mit einer Medienflexibilität bis 400 g/m², Produktion von Bannerformaten bis 1.300 mm und automatischem Schön- und Widerdruck von bis zu 762 mm langen Bannern, Workflowautomatisierung mit der Konica Minolta Workflow Suite AccurioPro Flux Ultimate sowie die neue Intelligent Quality Care Technologie, die durch interne Messung die Einrichtung und Echtzeit Anpassung während der Druckproduktion übernimmt stehen diesmal im Fokus.

Dank intelligenter Automation bedient die IQ-501 Intelligent Quality Care Technologie eine automatische Farb- und Bildkontrolle, Zeitersparnis und erhöhte Wertschöpfung für das Druckgeschäft. Durch die spezifischen Vorteile des Intelligent Quality Care Systems von Konica Minolta werden Produktions-Workflows schnell von Grund auf optimiert.