IDG Kundenumfrage "Deutschlands beste Managed Service Provider 2019“: Konica Minolta belegt 2. Platz

Langenhagen | 1 März 2019

Konica Minolta wurde als Deutschlands zweitbester Managed Service Provider in der Kategorie Systemhäuser mit einem Umsatz zwischen 50 und 250 Millionen Euro ausgezeichnet.

Maximilian Fried, Manager Delivery & Competence Center IT Infrastructure (Zweiter von links) and Bernd Goger, Managing Director of Konica Minolta IT Solutions (Zweiter von rechts)Konica Minolta wurde als Deutschlands zweitbester Managed Service Provider, in der Kategorie Systemhäuser mit einem Umsatz zwischen 50 und 250 Millionen Euro, ausgezeichnet.

In der aktuellen Kundenumfrage von IDG Research Services, die im Auftrag von Computerwoche und ChannelPartner durchgeführt wurde, erhielt das Unternehmen die zweitmeisten Stimmen der befragten CIOs, IT-Leiter und Fachbereichsleiter von insgesamt 1.155 Anwenderunternehmen. Mit der Note 1,57 verfehlte Konica Minolta den ersten Platz denkbar knapp um 0,01 Punkte. Die Preisverleihung fand im Rahmen des IDG-Events „Channel meets Cloud“ am 28. Februar in München statt.„Der zweite Platz bestätigt nicht nur, dass wir mit unserem Angebot und dem anerkannten Know-how den Zahn der Zeit treffen. Die Auszeichnung bestärkt uns auch darin, dass wir mit der eigenen Unternehmenstransformation zum umfassenden IT Services Provider auf dem richtigen Weg sind“, so Goger.

Eine Vielzahl von Unternehmen setzt bereits auf Managed Services von Konica Minolta. Mit einem flexiblen Service-Paket unterstützt der IT-Dienstleister Unternehmen bei der Pflege ihrer IT und sorgt damit für reibungslose und performante Abläufe sowie einen zuverlässigen und sicheren Betrieb ihrer Systeme. Zudem werden durch Managed Services IT-Abteilungen spürbar entlastet. Mehr Informationen zu den Managed Service Angeboten von Konica Minolta sind hier zu finden.Bildmaterial: © Tobias Tschepe© Tobias Tschepe(Mit rechter Maustaste in das Bild klicken und "Ziel / Bild speichern unter..." wählen)