Vielen Dank für Ihre Anmeldung
Sie haben sich erfolgreich für den elektronischen Rechnungsversand registriert. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungsmail in das von Ihnen angegebene E-Mail-Postfach. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
In der Zwischenzeit finden Sie hier direkte Links zu unserem Support-Bereich für weitere praktische Tipps oder Hilfen.
Sind Sie noch auf Kurs mit Ihrer Digitalisierungsstrategie? Eine erfolgreiche Digitalisierung erfordert eine regelmäßige Prüfung der Navigation. Entdecken Sie Ihre digitalen blinden Flecken und lassen Sie sich kostenlos über die beste Route beraten.
Kennen Sie schon unser Support-Portal?
Ganz einfach und ohne Registrierung Toner & Verbrauchsmaterial bestellen oder eine Servicemeldung aufgeben - das alles geht auf unserem Support-Portal. Wenn Sie sich registrieren möchten, können Sie zusätzlich Bestellverläufe, Rechnungen und vieles mehr einsehen.