Veränderung in der Geschäftsführung bei Konica Minolta Business Solutions

Langenhagen | 11 November 2019

Bei Konica Minolta Business Solutions wird in Deutschland und Österreich mit sofortiger Wirkung ein Wechsel in der Geschäftsführung stattfinden. Johannes Bischof, bisheriger Geschäftsführer der beiden Landesorganisationen, wird das Unternehmen verlassen.

Joerg Hartmann wird die Verantwortung für Konica Minolta Business Solutions in Deutschland und Österreich übernehmen. Er hat vor einem Jahr seine Tätigkeit als Chief Operations Officer (COO) in der Deutschland-Organisation begonnen. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Hartmann: „Die in der Vergangenheit begonnene strategische Ausrichtung von Konica Minolta als Services Provider werden wir weiter ausbauen und die digitale Transformation des Unternehmens deutlich intensivieren.“ Joerg Hartmann greift auf langjährige Erfahrungen bei führenden Unternehmen in der IT-Branche, u.a. Fujitsu, zurück.

Bildmaterial:  Joerg Hartmann
© Konica Minolta, 2019    Joerg Hartmann
(Mit rechter Maustaste in das Bild klicken und "Ziel / Bild speichern unter..." wählen)