Document Navigator

 

Dokumentenerfassung, Dokumentenverarbeitung und Integration sind wesentliche Bestandteile Ihrer täglichen Arbeit? Sie möchten wissen, wie Sie Document Navigator beim Handling Ihrer papierbasierten und digitalen Dokumente unterstützen kann? In diesen Trainings zeigen wir Ihnen, wie Sie mit unseren Workflow-Applikationen optimale Ergebnisse erzielen.

                          


 

Ziele des Online-Trainings

Als Anwender können sie die Document Navigator Scan Workflows sicher bedienen und verstehen, wie Sie durch die Nutzung Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten können.

Als Administrator können Sie selbstständig individuelle Scan Workflows konfigurieren, um die Abläufe in Ihrem Unternehmen zu unterstützen.
 

Hier sind Sie richtig, wenn…

  •  …Sie als Anwender

    • die Vorteile von Scan Workflows kennen lernen möchten,

    • verschiedene Eingabe –und Verarbeitungsmöglichkeiten kennen lernen möchten,

    • sicher mit den bereitgestellten Scan Workflows umgehen möchten.

 

  • …Sie als Administrator

    • die Möglichkeiten von Document Navigator kennen lernen möchten,

    • einen tieferen Einblick in die Applikation erlangen möchten,

    • die verschiedenen Eingabe-, Ausgabe- und Verarbeitungsmöglichkeiten näher kennen lernen möchten,

    • selbstständig individuelle Scan Workflows konfigurieren und bereitstellen wollen.

 

Inhalte


Anwender

  • Wie nutze ich sicher verschiedene Scan Workflows?

  • Welche Arten von Scan Workflows gibt es?

  • Was passiert mit meinem Dokument?

 

Administrator

  • Kennenlernen des Document Navigator Control Panel Webinterface

  • Scan Workflow Konfiguration (Eingabe-, Verarbeitungs- und Ausgabemodule)

  • Scan Workflow Bereitstellung

  • Benutzerverwaltung

  • Backup

  • Erweiterungen

Voraussetzungen

Online Training

  • Raum, in dem Sie ungestört online arbeiten können

  • Computer mit Internetzugang, Internetbrowser

  • Headset

  • Eine Webcam ist von Vorteil


Klassenraum Training in Ihren Geschäftsräumen

  • Ausreichend großer Meetingraum mit Tischen und Stühlen

  • Präsentationstechnik (Beamer oder großer Monitor, mind. 55 Zoll)

  • Jeder Teilnehmer hat ein Laptop mit Internetzugang über Browser

Weiterführende Information

  • Art des Trainings: Online Training via Teams oder Zoom. Oder in Ihren Geschäftsräumen. Interaktive Parts, um das Erlernte unmittelbar während des Trainings umzusetzen. Fragen werden unmittelbar durch den Trainer beantwortet.

  • Dauer: nach Vereinbarung

  • Anzahl Teilnehmende: Max. 10 Personen pro Trainingseinheit. Bei mehr als 10 Teilnehmenden einer Organisation können gern mehrere Trainingseinheiten gebucht werden.

  • Nach dem Seminar erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat in digitaler Form.

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