Digital1234 - Vier Schritte zum Erfolg
DIGITAL1234 bietet vier einfache Schritte zur Förderung Ihres Geschäfts. Das Programm von Konica Minolta zur Entwicklung von Geschäftsfeldern ist auf die geschäftliche Unterstützung von Druckdienstleistern ausgerichtet. Es verfolgt einen chancenorientierten Ansatz und zeigt Kunden in vier praktischen Schritten, wie sie neue Geschäftschancen erkennen, analysieren, begründen und umsetzen können. Um alle diese wertvollen Informationen zu erhalten, müssen Sie sich lediglich registrieren – ohne jegliche Verpflichtungen oder Kosten.
Schritt 1: Erkennen - Chancen identifizieren
Schritt 1: Erkennen - Chancen identifizieren
Warum ist es sinnvoll, sich eine konkrete Möglichkeit zur Generierung neuer Aufträge genauer anzuschauen? Wir bieten White Paper zu verschiedenen Themen wie Web-to-Print, Variable Data Printing, Workflow-Automation, Inline-Endbearbeitung und Book Publishing an.
Schritt 2: Analysieren - Bedarf definieren
Schritt 2: Analysieren - Bedarf definieren
Wie passt diese Geschäftschance zu meinen vorhandenen betrieblichen Voraussetzungen? Unsere von unabhängigen Branchenexperten verfassten Chancenleitfäden (Assessment Guide) helfen Ihnen, praxisbezogen zu analysieren, ob Ihr Unternehmen für eine bestimmte neue Geschäftschance, wie beispielsweise Web-to-Print, bereit ist.
Schritt 3: Begründen - Plan ausarbeiten
Schritt 3: Begründen - Plan ausarbeiten
Wie haben andere Druckdienstleister von einer bestimmten neuen Geschäftschance profitiert? Wir unterstützen Sie mit Erfolgsgeschichten anderer Druckdienstleister, die bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Konica Minolta zurückblicken können. Diese Erfahrung und die Bereitschaft über die dabei bewältigten Herausforderungen zu berichten, soll Ihnen als Orientierungshilfe dienen. Dann können Sie selbst beurteilen, ob sich die Investition lohnt.
Schritt 4: Umsetzen - Ideen realisieren
Schritt 4: Umsetzen - Ideen realisieren
Wollen Sie sichergehen, dass die Umsetzung gelingt, und Fallstricke vermeiden, die zu Enttäuschungen führen können? Wir arbeiten auch während und nach der Implementierung eng mit Ihnen zusammen. So können Sie in allen Phasen von unserem Wissen, unserer Kompetenz und unseren Innovationen profitieren. Um Ihnen die Umstellung auf neue Marktbedingungen zu erleichtern, steht Ihnen unser Team aus erfahrenen Beratern mit neuen Ideen und Innovationen zur Seite, um Ihre Investitionen zu schützen.
Professional Services: Wenn Sie sich für eine Investition entschieden haben, bieten Ihnen unsere Experten während der gesamten Implementierungsphase praktische Unterstützung.
Schulung: Unsere Entwickler von Kundenschulungen unterstützen Ihre Lern und Weiterbildungsprozesse und stehen Ihnen mit detailliertem Feedback zur Seite – so können Sie die Fortschritte Ihrer Mitarbeiter zuverlässig einschätzen.
Software Serviceteams: Über unser Call Center können Sie jederzeit Kontakt zu unseren erstklassig ausgebildeten Software Serviceteams und Servicetechnikern aufnehmen.