Konica Minolta

Deutschland

  • Deutsch

Giving Shape to Ideas

Niederlassung Mülheim-Kärlich

Service+ Support

Nutzen Sie das Wissen unserer Support Experten

Sie erhalten moderne und zukunftssichere Lösungen, die auf einem ganzheitlichen Ansatz basieren und Ihnen optimale Perspektiven für die Zukunft bieten. Dies gilt für die Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung unserer Lösungen genauso wie für den Support und weiterführende Schulungen.

Ein eingespieltes Team von IT-Expertedn und Business Fachleuten bietet Ihnen auf der Basis langjähriger, praxisbewährter Erfahrung den Blick "über den Tellerrand hinaus."

Das "Plus" in Sachen Kompetenz - Profitieren Sie von unseren Service-und Supportleistungen

Unser Support hilft Ihnen bei vielen Fragen zur Nutzung Ihrer IT-Lösung - direkt, schnell und sicher! Sie erreichen uns während der Standardzeiten werktags von 08:00 - 17:00 Uhr per

  • Telefon
  • E-Mail oder
  • Fernwartung

Wir haben unsere Supportorganisation nach IT-Lösungen gegliedert, um Ihnen einen zielgerichteten Zugriff zu ermöglichen.

Dokumentenmanagement+49 261 20023-240easy-muelheim-kaerlich(at)it.konicaminolta.de
INFOR+49 261 20023-210infor-muelheim-kaerlich(at)it.konicaminolta.de
IT-Infrastruktur+49 261 20023-230infra-muelheim-kaerlich(at)it.konicaminolta.de
Microsoft Dynamics NAV+49 271 2346387-50nav-muelheim-kaerlich(at)it.konicaminolta.de