Konica Minolta

Deutschland

  • Deutsch

Giving Shape to Ideas

Niederlassung Ettlingen

Service+ Support

Sicherer Arbeiten heißt, zu jeder Zeit einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben

Konica Minolta IT Solutions als Microsoft Gold Certified Partner verfügt über ein herausragendes Know-how in Bezug auf die Microsoft-Produktpalette. Breit gefächerte Beratungs- und Implementierungserfahrungen summieren sich zu einem umfangreichen Leistungsportfolio.

Einführung
Einführung, Installation und Customizing

Modernisierung
Modernisierung der Unternehmenssoftware
(Release-Wechsel, Update, Migrationen, Berechtigungskonzept, Outlook Synchronisation, Integration neuer Technologien, Rückführung Standard) 

Integration
Anbindung Scribe, Mobile Computing, Connector, Schnittstellen, Web-Shop, Dataport, Webservices, DMS, Archivsystem, CTI und IP-Telefonie

Alles aus einer Hand
Beratung, Projektmanagement, Installation, Anpassung, Implementierung, Schulung, Betreuung und Helpdesk Support

Unser Support für Ihre Sicherheit

Konica Minolta IT Solutions unterstützt Sie im laufenden Betrieb von Microsoft Dynamics CRM. Über die Hotline erreichen Sie unser Support-Team in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr (von Montag bis Freitag).

Jede Supportanfrage wird einer Ticket-Nummer zugeordnet: Sie werden über alle Schritte bis zur Lösung der Supportanfrage informiert.

Um im Problemfall prompt und kompetent bedient zu werden, haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Servicelevels.

Das Support-Team hilft auf Wunsch auch ohne Betreuungsvertrag und stellt den Aufwand dafür in Rechnung.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein konkretes individuelles Serviceangebot. Sprechen Sie uns an.