Konica Minolta

Deutschland

  • Deutsch

Giving Shape to Ideas

AppleCare OS Support

IT-Infrastruktur

 

 

AppleCare OS Support

Drei Supportstufen für Integration und Migration des Apple Betriebssystems und Serverbetrieb auf anspruchsvollem Niveau

Optimaler IT-Support für alle Unternehmen, die macOS, macOS Server oder iOS in ihrem Unternehmen einsetzen. AppleCare OS Support stellt per Telefon und E-Mail Unterstützung für komplexe Probleme bei Serverbetrieb, Migration und Integration bereit. Es spielt keine Rolle, ob man nur gelegentlich Fragen hat oder regelmäßig Unterstützung benötigt, denn Apple bietet einen Plan, der auf die persönlichen Anforderungen abgestimmt ist. Jeder Plan hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Leistungsumfang AppleCare OS Support

Die AppleCare OS Support Pläne bieten Unterstützung auf Unternehmensebene, das heißt Support für die Integration in heterogene Umgebungen, für Systemkomponenten sowie für die Konfiguration von Netzwerken und ihre Verwaltung. Außerdem Support für professionelle Softwareprogramme, Webprogramme und  services und für technische Probleme, deren Beseitigung den Einsatz von Befehlszeilenprogrammen erfordert.

    SelectPreferredAlliance
    Technische Kontakte auf Kundenseite226
    Enterprise Incidents10unbegrenztunbegrenzt
    Reaktionszeit bei P1 Tickets4 h2h1h
    Verfügbarkeit12/712/724/7
    Account Management-JaJa
    Unterstützte technische Standorte*SuttgartStuttgartStuttgart, Mülheim-Kärlich, Weilheim i.OB

    Apple Authorisierter Haendler
    AppleCare OS Support