Wenn eine Unternehmensmarke über mehrere Standorte oder Franchise-Unternehmen hinweg geführt wird, kann die Markenkontrolle und Konsistenz sowie die Übersicht über die Marketingkommunikation (Inhalt und Zeitpunkt) zur Herausforderung werden.
Wie wäre es, wenn Sie auf ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Tool zugreifen könnten, das bereits über eine Reihe von vordefinierten, zielorientierten Workflows mit Best Practices für Marketingkampagnen verfügt? Die Kampagnen müssen lediglich mit dem unternehmenseigenen Look and Feel sowie mit den Handlungsaufforderungen versehen werden.
Sobald sie bereit sind, können Sie jedem Benutzer an jedem beliebigen Standort Zugriff auf die kürzlich von Ihnen erstellte Kampagne gewähren. Ihre regionalen Benutzer können ihre eigenen Daten und Kontaktdaten hochladen und anschließend die Kampagne starten oder zeitlich planen. So können Sie den Fortschritt auf Hauptsitzebene und auf regionaler Ebene verfolgen und erhalten einen vollständigen Überblick über alle Kampagnen, die an allen Standorten ausgeführt werden.
Durch die Bereitstellung zentral verwalteter, medienübergreifender Kampagnen nach Best Practices können Sie Ihre Markenkommunikation über mehrere Regionen hinweg steuern, vollständige Transparenz erlangen und die Rentabilität Ihres Marketings schneller steigern.