Automatisiertes Marketing für zentralisierte Markenkampagnen

Zentral verwaltete Marketingkampagnen

Erstellen und verteilen Sie markengesteuerte Marketingprogramme.


Stellen Sie zentral verwaltete, markengesteuerte Multi-Channel-Marketingkampagnen nach Best Practices in Ihrem Unternehmen bereit, die von anderen Standorten, Partnern oder Händlern entwickelt, eingeführt und unabhängig verwaltet werden können.

Wenn eine Unternehmensmarke über mehrere Standorte oder Franchise-Unternehmen hinweg geführt wird, kann die Markenkontrolle und Konsistenz sowie die Übersicht über die Marketingkommunikation (Inhalt und Zeitpunkt) zur Herausforderung werden.


Wie wäre es, wenn Sie auf ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Tool zugreifen könnten, das bereits über eine Reihe von vordefinierten, zielorientierten Workflows mit Best Practices für Marketingkampagnen verfügt? Die Kampagnen müssen lediglich mit dem unternehmenseigenen Look and Feel sowie mit den Handlungsaufforderungen versehen werden. 


Sobald sie bereit sind, können Sie jedem Benutzer an jedem beliebigen Standort Zugriff auf die kürzlich von Ihnen erstellte Kampagne gewähren. Ihre regionalen Benutzer können ihre eigenen Daten und Kontaktdaten hochladen und anschließend die Kampagne starten oder zeitlich planen. So können Sie den Fortschritt auf Hauptsitzebene und auf regionaler Ebene verfolgen und erhalten einen vollständigen Überblick über alle Kampagnen, die an allen Standorten ausgeführt werden.  


Durch die Bereitstellung zentral verwalteter, medienübergreifender Kampagnen nach Best Practices können Sie Ihre Markenkommunikation über mehrere Regionen hinweg steuern, vollständige Transparenz erlangen  und die Rentabilität Ihres Marketings schneller steigern.

Zentrale Markenkommunikation mit Markomi

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie konsistente, markengesteuerte Kampagnen-Workflows in Ihrem Unternehmen verwenden können, mit einer einfach zu bedienenden Kampagnenmanagement-Plattform.

Automatisiertes Marketing für zentralisierte Markenkampagnen

Automatisiertes Marketing für zentralisierte Markenkampagnen

Kampagnenverwaltung leicht gemacht

Markomi ist einfach zu verwenden, bietet ein Pay-per-use-Bezahlmodell und ist eine medienübergreifende Plattform mit geringem Risiko, mit dem Sie Markenkommunikation in Ihrem Franchise-Netzwerk oder an mehreren Standorten steuern können, indem Sie Kampagnen verwalten und lokal bereitstellen.

   

   

Happy Employe Smiley Icon

Benutzerfreundliches Portal

Gear Wheels Icon

Vordefinierte Kampagnenworkflows

GDPR Icon

Sichere, DSGVO-konforme Lösung

Customization feature icon

Markenkampagnen zentral erstellen und lokal bereitstellen

Turnover Increase Icon

Vollständige Statistiken zu aktiven Kampagnen

Light Bulb Icon

Cloudbasiertes System, auf das von allen Standorten aus zugegriffen werden kann.

Marketing-Automatisierung für zentrale Markenkampagnen

Transparenz und Kontrolle über Ihre Markenkommunikation, vordefinierte und zentral zu verwaltende Kampagnen sowie maßgeschneiderte Lösungen - und dabei nur zahlen nach Bedarf: Erfahren Sie auf einen Blick, welchen Mehrwert Markomi für Sie hat.

Jetzt Broschüre lesen

Get in touch

Get in touch

Kontaktieren Sie uns

Sie wollen mehr über die Einsatzmöglichkeiten von Markomi erfahren oder es gerne testen? Füllen Sie einfach das Formular aus und unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung.