Marketing kann sich schnell zur großen Aufgabe entwickeln, insbesondere wenn Sie noch keine Erfahrung damit haben oder Sie neue Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit Ihrer Zielgruppe suchen.
Marketing ist auch ein großes Thema, und es kann schwer sein, die geeignete Methode für das gewünschte Ergebnis zu finden. Marketing funktioniert am besten, wenn Sie verschiedene Wege nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen, wie z. B. gedruckte Materialien, E-Mail und soziale Medien.
Wenn Sie ein Marketing-Automatisierungs-Tool wie Markomi nutzen, läuft Ihr Marketing im Hintergrund, während Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Markomi ist außerdem ein flexibles System, mit dem Sie Ihren eigenen Kunden, Händlern und Franchisenehmern medienübergreifende Kampagnen nach Best Practices bereitstellen und so einen Service anbieten oder neue Einnahmequellen für Ihr Unternehmen erschließen können. Unternehmen können Markomi auch zur Steuerung der Markenkonsistenz, des Erscheinungsbilds und der Markenwahrnehmung über mehrere Standorte hinweg einsetzen.