Agenturen, die mit Unternehmensmarken zusammenarbeiten, können Herausforderungen hinsichtlich der Markenkontrolle und Konsistenz sowie der Übersicht über die Marketingkommunikation (Inhalt und Zeitpunkt) haben. Es kann zudem problematisch sein, sicherzustellen, dass Sie die zentralisierte Kaufkraft nutzen, insbesondere im Hinblick auf die Druckausgaben – für Ihren Kunden und Ihr eigenes Unternehmen.
Wie wäre es, wenn Sie auf ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Tool zugreifen könnten, das bereits über eine Reihe von vordefinierten, zielorientierten Workflows mit Best Practices für Marketingkampagnen verfügt? Die Kampagnen müssen lediglich mit dem Look and Feel des Kunden sowie mit den spezifischen Handlungsaufforderungen versehen werden.
Sobald sie bereit sind, können Sie jedem Benutzer an jedem beliebigen Standort Zugriff auf die Kampagne gewähren. So stellen Sie sicher, dass die Marketingkommunikation sowohl für die Zentrale des Kunden als auch für seine regionalen Benutzer leicht zugänglich und vollständig markenkonform ist. Ihr Kunde kann seine eigenen Daten und Kontaktdaten hochladen, die Kampagne starten oder zeitlich planen und den Fortschritt verfolgen. Oder Sie verwalten den gesamten Prozess für Ihren Kunden.
Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Kunden, Kampagnen und Kosten in unserem benutzerfreundlichen Kampagnenverwaltungstool Markomi.