for.REALESTATE

Kundenmanagement für die Immobilienwirtschaft

Eine Lösung für den gesamten Immobilienzyklus


Reicht Ihre Objektverwaltungslösung in der digitalen Transformation noch aus? Viele Lösungen für die Immobilienwirtschaft sind auf Flächen und Objekte fokussiert. Für Ihre Kunden ist das nicht vorteilhaft. Mit for.REALESTATE gelingt es Ihnen, den Blick in erster Linie auf Kundenbeziehungen und Kundenbedürfnisse zu richten und weg von der reinen Objekt- und Flächenverwaltung.

Bei for.REALESTATE verknüpfen Sie Arbeitsprozesse und vereinheitlichen ganz unterschiedliche Themenwelten in nur einer Lösung. Für Ihr Unternehmen bedeutet das: Ein maßgeschneidertes und modernes Kundenmanagement. Verfolgen Sie alle Aktivitäten, optimieren Vertrieb & Marketing, bieten Sie besseren Service - alles, um Ihre Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

 

Lernen Sie for.REALESTATE ausführlich kennen und unsere Philosophie der 3 Säulen:
Kundenmanagement + Objekt- und Flächenverwaltung + Ihre individuellen Anfordernungen.

Hochwertiges CRM

for.REALESTATE basiert auf der CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement. Das ist für Sie aus mehreren Gründen wichtig. Hinter Dynamics 365 Customer Engagement (ehemals Microsoft Dynamics CRM) steckt ein hochintelligentes, zukunftssicheres CRM-System. Schon seit Jahren gilt Microsoft auch in diesem Bereich als technologieführendes Unternehmen, durch die Entwicklung von Funktionalitäten die stets am Puls der Zeit sind.


Mit for.REALESTATE erhalten Sie also keine kleine Adressverwaltung, die um ein paar Erweiterungen ergänzt wurde. Viel mehr bieten wir Ihnen eine nahtlose Integration aller CRM-Funktionen in Ihren Arbeitsalltag in der Immobilienwirtschaft:


  • Aussagekräftige Berichte in Excel oder PowerBI
  • Individuelle Vertragsvorlagen direkt vom CRM in Word erstellen
  • Erhalten Sie wichtige Informationen durch nur einen Klick aus Ihrem Outlook



Als Microsoft Partner entwickeln wir direkt in Dynamics 365 Customer Engagement für Sie. Das bedeutet, Sie erhalten alle tollen Features aus CRM sowie alle wichtigen und nötigen Funktionen für Ihren bisherigen Arbeitsalltag. 

Kundenmanagement

Kundenmanagement mit for.REALESTATE ist keine gewöhnliche Adressverwaltung mit Aktivitätenübersicht. Viel mehr aggregieren Sie zentral alle relevanten Informationen über Ihre Kunden und Interessenten. Das heißt: Von der ersten Mail bis hin zu Vertragsabschlüssen oder auch Schadensmeldungen. Sie erhalten ein lückenloses Bild über alle Aktivitäten und Zusammenhänge.


Erweitern Sie Ihre Ansprache durch Marketinglisten und planen Sie zielgerichtete Aktionen in verschiedenen Abteilungen. Informationen werden rollenbasiert verteilt - unbürokratisch, direkt und ohne Umwege.


Erfassen Sie Informationen darüber, wie Abschlüsse zustande kommen oder beispielsweise wie schnell Ihre Vermittlungsprozesse dauern. Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung der Daten erreichen Sie eine viel bessere Kundenbeziehung und sind in der Lage aktiv zu agieren bei Ihrem Kundenmanagement.

Für Makler, Objektverwalter und Projektentwickler

for.REALESTATE umfasst die Entwicklung und Vermarktung von privaten- und gewerblichen Immobilien, sowie erfolgreiches Beziehungs-, Vertriebs-, Objekt- und Projektmanagement. 

Hardware
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IT-Infrastruktur

Hardware-Lösungen vom modernen Arbeitsplatz bis zum Rechenzentrum

Software
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Kundenbeziehungen stärken

Nutzen Sie den vollen Umfang aus Konica Minolta Expertise und den hochwertigen Lösungen von Microsoft

Services
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Komplette Projektbetreuung

Kompletter Service von Analyse, Projektbetreuung bis hin zu individuellen Anpassungen

Auf einen Blick


   

   

Kreisdiagramm

Daten ausschöpfen: Nutzen Sie Echtzeitauswertungen und erstellen Sie aussagekräftige Statistiken und Reports - sowohl im Vermarktungs- und Verwaltungsprozess. Durch Dashboards und Charts sehen Sie alle Daten sauber dargestellt und optisch sinnvoll aufbereitet.

sofortiger Zugriff auf Informationen

Dokumente erstellen und versenden: Erstellen Sie individuelle Exposés, Verträge oder andere Dokumente in for.REALESTATE. Ihre versendeten Dokumente werden im CRM gespeichert und mit Kunden und Flächen verknüpft. Per Drag & Drop ordnen Sie Bilder den passenden Flächen zu. Diese werden gemäß Vorlage in Ihre Dokumente eingebettet.

Kundenbeziehung

Bestandskundenhistorie: Erfassen Sie E-Mails, Telefonate, Termine und andere Aktivitäten mit einem Klick. Durch die 360°-Sicht sehen Sie alle Informationen rund um Ihre Kunden auf einen Blick.

Notebook Icon

Alles im Blick: Informationen zu Kunden und Immobilien finden Sie zentral an einem Ort. Die Darstellung ist übersichtlich und gut strukturiert dank der bekannten Microsoft Benutzeroberfläche.

Objektverwaltung

Objektverwaltung - Immobilienbestand übersichtlich verwalten: 

  • Auslaufende Verträge rechtzeitig erkennen
  • Umbaumaßnahmen verwalten
  • Schadensmeldungen bearbeiten
  • Leerstand erkennen
  • Passenden Flächen für Ihre Kunden finden und präsentieren
SCM

Vermitteln, entwickeln und investieren: Durch die standardisierten Prozesse können Sie direkt loslegen: Kauf, Verkauf, Vermietung, Investment, Projektentwicklung oder Vertragsverlängerung - auch Anpassungen sind in for.REALESTATE in kürzester Zeit umgesetzt.

ERP

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Schnellere und bessere Entscheidungen für Ihr Business

Vernetzen Sie alle Unternehmensprozesse

Das Wachstum von Ihrem Unternehmen stottert besonders dann, wenn Software-Lösungen an ihre Grenzen stoßen. Es dauert zu lange Prozesse abzubilden, neu zu definieren und dann auch noch umzusetzen. Besser Sie wechseln jetzt auf Microsoft Dynamics 365 Business Central – der ERP-Lösung mit der sie einfach schneller verkaufen, ordern, Rechnungen schreiben und aussagekräftige Reportings erstellen.

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