P&I LOGA3

Personalmanagement in nur einer Lösung


Verbinden Sie die komplexen Prozesse des modernen Personalmanagements dauerhaft und mit intelligenten Prozessen. So erledigen Sie die täglichen Aufgaben in Ihrer HR-Abteilung und können darüber hinaus noch Personalpotenziale erkennen und fördern.


P&I LOGA: Bedarfsgerecht durch modularen Aufbau

P&I LOGA baut auf eine modulare und integrierte Struktur. So kann die Software auf Ihre individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten und jederzeit erweitert werden. Dank der echten Client/Server-Technologie lässt sich P&I LOGA problemlos in die vorhandene IT-Landschaft einbinden. Basierend auf einem einheitlichen, redundanzfreien sowie relationalen Datenmodell berücksichtigt P&I LOGA europaweit länderspezifische Gesetze und ist dadurch standardmäßig und in allen Branchen einsetzbar.


HR Management Module

HR Management Module

Personalsuche

Mit dem Modul für Bewerber senken Sie die Administrations- und Managementkosten bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Ihre Recruiter können sich auf die Suche nach geeignetem Personal konzentrieren. Dazu sind die internen Prozesse automatisiert in P&I LOGA3 eingebeunden - dadurch werden manuelle Dateneingaben redundant und gleichzeitig Fehlerquellen reduziert. Zur besseren Übersicht können sie grafische Dashboards erstellen, um Zu- oder Absagen sowie Eingangs- und Terminbestätigungen auf einen Blick zu sehen.


Mitarbeiter fördern

Entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter. Durch Erfahrungen, Kompetenzen oder Zertifizierungen, die Sie leicht finden und in Ihre Eintscheidungsprozesse einbinden können. Auch fehlende Kompetenzen können Sie im Handumdrehen anzeigen lassen und entsprechende Maßnahmen oder Trainings vorschlagen.


Datenamanagement für komplexe Sachverhalte

Mit P&I HRBC verfügen Sie über ein intelligentes Datenmanagement in Ihrem HR-System. Sie können Informationen analysieren und verarbeiten - nicht nur in Ihrer HR-Anwendung, sondern auch durch Anbindung von weiteren Systemen. Dadurch gelingen komplexe Analysen und daraus resultierenden Handlungsempfehlungen. 


Dokumente verwalten

Als weiteres Modul ermöglicht P&I Doku3  die automatische Generierung und Zusammenführung von Korrespondenzen. Im Korrespondenzmanagement werden bewährte Verfahren genutzt, um in kürzester Zeit hochwertige und ansprechende Dokumente in Ihrem Corporate Design zu erstellen und um standardisierte Prozesse zu automatisieren.

Get in touch

Get in touch