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Mit Dynamics 365 Customer Engagement gehen Sie besser auf Kundenwünsche ein. Außerdem stärken Sie Ihre Kundenbindung und erzielen mehr Geschäftsabschlüsse.
Sie verbinden in einer Lösung Ihre Bereiche für Marketing, Sales, Field Service, Project Automation und Service. In Dynamics 365 Customer Engagement verwalten Sie Kundendaten, managen Kampagnen und nutzen digitale Vertriebsprozesse.
Sie bieten mit for Sales Ihrem Sales Team ein optimales Arbeitswerkzeug und schaffen gleichzeitig eine höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden. Nutzen Sie Ihre gesammelten Daten um bessere Prognosen zu definieren und ein echtes Customer Engagement zu schaffen.
Ihre Account Manager erhalten im CRM bessere Möglichkeiten sich mit Kunden zu vernetzen und Beziehungen aufzubauen. So entsteht ein beziehungsorientierter Vertrieb mit einheitlichen Prozessen. Zusätzliche Datenquellen, wie der LinkedIn Sales Navigator, können ebenfalls integriert werden.
Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Vertriebsautomatisierung, um Ihren Sales im Tagesgeschäft zu unterstützen.
Ihre Daten beherbergen unglaublich wertvolle Informationen. Diese zu extrahieren und nutzbar zu machen, dabei hilft Ihnen Dynamics 365 for Sales. Nutzen Sie eine Vertriebsautomatisierung, die auf historischen und prädiktiven Daten basiert.
Konkrete Einblicke aus Microsoft Dynamics 365 AI for Sales unterstützen Ihren Sales, die personalisierte Interaktion mit Kunden zu fördern.
Erweitern Sie Ihr CRM um eigene Ideen und Lösungen. Diese sind skalierbar und fördern die Innovation in Ihrem Unternehmen.