HR Management Module
HR Management Module
Personalsuche
Mit dem Modul für Bewerber senken Sie die Administrations- und Managementkosten bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Ihre Recruiter können sich auf die Suche nach geeignetem Personal konzentrieren. Dazu sind die internen Prozesse automatisiert in P&I LOGA3 eingebeunden - dadurch werden manuelle Dateneingaben redundant und gleichzeitig Fehlerquellen reduziert. Zur besseren Übersicht können sie grafische Dashboards erstellen, um Zu- oder Absagen sowie Eingangs- und Terminbestätigungen auf einen Blick zu sehen.
Mitarbeiter fördern
Entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter. Durch Erfahrungen, Kompetenzen oder Zertifizierungen, die Sie leicht finden und in Ihre Eintscheidungsprozesse einbinden können. Auch fehlende Kompetenzen können Sie im Handumdrehen anzeigen lassen und entsprechende Maßnahmen oder Trainings vorschlagen.
Datenmanagement für komplexe Sachverhalte
Mit P&I HRBC verfügen Sie über ein intelligentes Datenmanagement in Ihrem HR-System. Sie können Informationen analysieren und verarbeiten - nicht nur in Ihrer HR-Anwendung, sondern auch durch Anbindung von weiteren Systemen. Dadurch gelingen komplexe Analysen und daraus resultierenden Handlungsempfehlungen.
Dokumente verwalten
Als weiteres Modul ermöglicht P&I Doku3 die automatische Generierung und Zusammenführung von Korrespondenzen. Im Korrespondenzmanagement werden bewährte Verfahren genutzt, um in kürzester Zeit hochwertige und ansprechende Dokumente in Ihrem Corporate Design zu erstellen und um standardisierte Prozesse zu automatisieren.