Druckprojekte speichern und jederzeit wieder abrufen
AccurioPro Compile macht die Erstellung und Vorbereitung eines Druckprojekts schnell und unkompliziert - auch wenn die Informationen aus verschiedenen Abteilungen und Quellen eingepflegt werden.
Mit AccurioPro Compile können Sie die klaren Vorteile der Automatisierung in den Prozess der Aktualisierung Ihrer Druckprojektdateien einbringen.
Sie müssen regelmäßig Handbücher drucken, die sich aus verschiedenen PDF-Dateien, z. B. Deckblatt, Anweisungen, Gewährleistung und Kontaktdaten, zusammensetzen? Ändert sich der Inhalt Ihrer Dokumente gelegentlich ein wenig, beispielsweise bei einem Produktrelaunch? Da die Inhalte solcher Dokumente fast immer aus verschiedenen Quellen und unterschiedlichen Abteilungen stammen, kann aus der Aktualisierung des Gesamtdokumentes schnell eine komplexe und zeitaufwändige Arbeit werden.
Schnell und effektiv zum Ziel – AccurioPro Compile sichert die Aktualität Ihrer Druckprodukte.
Nutzen Sie AccurioPro Compile, um ein Druckprojekt einmal zu erstellen und anschließend – auch bei sich ändernden Inhalten – immer wieder zu verwenden. Das ist ganz einfach, da Ihre Druckprojekte mit den Quelldokumenten verknüpft werden, die in verschiedenen Ordnern innerhalb Ihres Firmennetzwerks abgelegt sein können. Wenn eine Änderung an einer oder mehreren PDF-Dateien erforderlich wird, müssen Sie Ihr Druckprojekt nicht mehr anpassen. Stattdessen wird bei jeder Erteilung eines Druckbefehls nur die neueste Dateiversion abgerufen und automatisch eingefügt. So können Sie sicher sein, ohne irgendeinen manuellen Eingriff, nur aktuelle Dokumente zu drucken.