IT-Security Support & Service

Experten Service

Experten Service

Zu unserem Security-Ansatz gehört in erster Linie eine ganzheitliche Beratung und Service für Ihre IT-Security. Dazu setzen wir auf produktunabhängige Zertifizierungen, wie z.B. CISSP, CISM, CISA, OSCP, und weitere. Unsere Maxime ist es unseren Kunden die Unterstützung zu bieten, die für sie am besten ist.  

Wir pflegen ein ausgewähltes Hersteller-Portfolio für das sich unsere Experten schulen und zertifizieren lassen. So ist gewährleistet, dass wir Sie stets mit hochaktuellem Wissen und den neuesten Erkenntnissen unterstützen können.


Unser IT-Security Service für Sie


Penetration Testing

Implementierte Schutzmechanismen in Form von Prozessen, Maßnahmen oder eben Technologien tun dies erstmal nur auf dem Blatt Papier auf dem sie ggf. designed wurden. Ob z.B. eine Firewall aber wirklich den möglichen Angriffsszenarien von außen standhält, beweist nur ein Test bzw. eine Simulation. Lesen Sie dazu mehr auf unserer Penetration Testing Seite.

 
Incident Response

Ein gewisses Restrisiko besteht immer. Was passiert also im Ernstfall. Wie viele Studien sagen „Es geht nicht mehr darum ob man angegriffen wird sondern wann“. Neben einem Notfallplan bzw. –management sollte ein Incident Response Prozess etabliert sein. Lesen Sie dazu mehr auf unserer Incident Response Seite.

 
Evaluation, Analyse, Review, POC

Für alle Lösungen und Produkte aus unserem Portfolio bieten wir umfassende Evaluation, Analysen und Reviews (von z.B. Regelwerken, Konfigurationen oder Softwareständen) an. Um zu prüfen, ob eine Lösung oder ein Service Ihre Anforderungen erfüllt, führen wir mit Ihnen ein "Proof-of-Concept" durch.

 
Implementation

 Für die im Portfolio befindlichen Lösungen und Produkte bieten wir Ihnen zertifizierten Service zur Implementation in Ihrem Netzwerk bzw. Unternehmen an.

 
Regelmäßige Healthchecks

Es ist empfohlen regelmäßig zum Arzt zu gehen, um zu prüfen wie es um die allgemeine Gesundheit bestellt ist. Dies empfehlen wir ebenfalls für implementierte Security-Lösungen. Wie bei einem Review überprüfen wir Regelwerke, Konfigurationen, Softwarestände und Ereignisse wie z.B. gefundene Malware oder kritische Events in Logs.


Produktsupport 1st - 3rd Level

Für alle Lösungen aus dem Portfolio bieten wir den Support von 1st bis zu 3rd Level Support an. Auch wenn wir den Hersteller involvieren müssen, können wir weiterhin als Single-Point-of-Contact agieren, sofern gewünscht.

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