Konica Minolta IT Solutions erneut im Microsoft President´s Club

Langenhagen | 1 August 2016

Die Konica Minolta IT Solutions GmbH (Stuttgart) wurde von Microsoft zum wiederholten Mal in den Microsoft President´s Club berufen. Diesem exklusiven Kreis gehören lediglich die Top 5% der Microsoft Dynamics Partner weltweit an. Die hochrangige Auszeichnung wurde im Rahmen der World Wide Partner Konferenz 2016 in Toronto vergeben.

Microsoft honoriert damit das außerordentliche Engagement und die herausragende Leistungsstärke der Konica Minolta IT Solutions. Vor allem mit einer konstant hohen Kundenzufriedenheit, innovativen Business-Lösungen und Technologien sowie einem sichtlichen Wachstum im Neukundengeschäft hebt sich die Konica Minolta IT Solutions deutlich von anderen Partnern ab.

Bernd Goger, Geschäftsführer der Konica Minolta IT Solutions GmbH, sieht hierin eine Bestätigung für die konsequente Bündelung von Kundenlösungen und -services unter der for.BUSINESS Philosophie. „Diese Auszeichnung würdigt die hervorragende Leistung unseres Microsoft Dynamics-Teams. So kommen bei unseren Kundenlösungen zunehmend hybride Szenarien zum Einsatz – gemäß unserer for.BUSINESS Philosophie. Dadurch leisten wir einen wesentlichen Beitrag, um die Produktivität und Effizienz unserer Kunden zu erhöhen. Mit for.BUSINESS bieten wir integrierte Lösungen und Leistungen, die die Geschäftsprozesse unserer Kunden durchgängig unterstützen – zunehmend in Kombination von cloud und on-premise Bausteinen.