DokoniFind

 

Finden Sie jederzeit das gerade für Ihre Aufgabe benötigte Dokument? Oder beginnen Sie jedes Mal erneut mit der Suche in Ihrem Postfach, im Team-Order oder war liegt das Dokument doch in der Cloud? Mit dokoniFIND können Sie übergreifend nach Ihren Dokumenten suchen, egal wo sie gespeichert sind, egal ob sie nach dem Dokumentennamen oder Inhalt suchen. Lernen Sie, wie Sie mit dokoniFIND effizient nach Dokumenten suchen und mit Ihnen arbeiten können.
 

                          


 

Ziele des Online-Trainings

Als Anwender können Sie Ihre Dokumente mit dokoniFIND zuverlässig auffinden und mit Ihnen arbeiten.

Als Administrator können Sie dokoniFIND und dokoniFIND Insight auf Ihre Bedürfnisse anpassen und entsprechende Funktionen auch weiteren Mitarbeitern zur Verfügung stellen.
 

Hier sind Sie richtig, wenn…

  •  …Sie als Anwender

    • schneller Dokumente auffinden wollen können,

    • einfache und fortgeschrittene Suchmöglichkeiten kennen lernen möchten,

    • mit Ihren Dokumenten effizient arbeiten möchten

 

  • …Sie als Administrator

    • ​die Möglichkeiten von dokoniFIND und dokoniFIND Insight kennen lernen möchten

    • einen tieferen Einblick in die Applikation erlangen möchten,

    • Erweiterungsmöglichkeiten kennen lernen möchten,

    • Kontrolle über Ihre Daten erhalten möchten,

    • DSGVO-relevante Fragestellungen mit Hilfe von Reports und Dashboards unterstützen möchten.

 

Inhalte

 

Anwender

  • Wie nutze ich dokoniFIND?

  • Wie finde ich Dokumente?

  • Welche erweiterten Suchmöglichkeiten können genutzt werden? (Filtermöglichkeiten und Suchoperatoren)

  • Wie kann ich mit Dokumenten arbeiten? (Verschlagwortung, Favoriten, Markierungen, Anmerkungen, Editieren)


Administrator

  • Arbeits- und Funktionsweise von dokoniFIND

  • Kennenlernen der dokoniFIND Administration

  • User Management

  • Bereitstellen von vordefinierten Dokumentensammlungen

  • Erweiterungen

  • DSGVO-Berichte erstellen (DSAR Report, Data Breach Report, etc.)

  • DSGVO-Dashboards erstellen

     

Voraussetzungen

Online Training

  • Raum, in dem Sie ungestört online arbeiten können

  • Computer mit Internetzugang, Internetbrowser

  • Headset

  • Eine Webcam ist von Vorteil


Klassenraum Training in Ihren Geschäftsräumen

  • Ausreichend großer Meetingraum mit Tischen und Stühlen

  • Präsentationstechnik (Beamer oder großer Monitor, mind. 55 Zoll)

  • Jeder Teilnehmer hat ein Laptop mit Internetzugang über Browser

Weiterführende Information

  • Art des Trainings: Online Training via Teams oder Zoom. Oder in Ihren Geschäftsräumen. Interaktive Parts, um das Erlernte unmittelbar während des Trainings umzusetzen. Fragen werden unmittelbar durch den Trainer beantwortet.

  • Dauer: nach Vereinbarung

  • Anzahl Teilnehmende: Max. 10 Personen pro Trainingseinheit. Bei mehr als 10 Teilnehmenden einer Organisation können gern mehrere Trainingseinheiten gebucht werden.

  • Nach dem Seminar erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat in digitaler Form.

Mehr entdecken ...

Hier finden Sie weitere Trainings zu Konica Minolta Applikationen aus der Konica Minolta Academy.

Sind Sie neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns!