CRM

Kundenmanagement mit Dynamics 365

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Jederzeit und von überall Zugriff

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Komplettes Kundenmanagement

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Einblicke und Analysen

 

Mit Microsoft Dynamics 365 for Sales haben Sie den vollen Überblick über laufende Kundenaktivitäten und Ihre Umsatzentwicklung. Echtzeit Verkaufsprognosen, Pipelines und individuelle Dashboards geben Ihnen jederzeit eine Übersicht über Ihre Erfolgsentwicklung.
Sprengen Sie die Grenzen zwischen Vertriebseinheiten und unnötigen Medienbrüchen für einen ganzheitlichen Verkaufszyklus.


 

Mehr Verkaufschancen und höhere Erfolgsquote

 

Verwenden Sie in CRM dafür die Lead- und Chancenbewertung, mit der die Erfolgswahrscheinlichkeit auf umfangreichen Bewertungsmodellen berechnet wird.
 

Erhöhen Sie Ihr Verkaufspotenzial durch Empfehlungen von Kollegen, die bereits mit Interessenten in Kontakt stehen.
 

Personalisierte Gesprächspunkte und kontextbezogenen Erkenntnisse - so werden Ihre Interessenten zu Kunden.
 

Zeigen Sie Ihrem Sales, wann und wie Kunden regieren, sodass sie in der Kommunikation aktiver und reaktionsfähiger vorgehen.
 

Beziehungen im Fokus: Dynamics 365 for Sales und Office 365 ermöglichen Signale, mit denen Sie Chancen und Risiken in Ihren Beziehungen aufdecken können.

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Mit Ihrem Service Kunden begeistern

 

Die Omnichannel-Funktionen für Dynamics 365 for Customer Service ermöglichen Ihren Mitarbeitern nahtlose Kommunikation in Echtzeit. Nutzen Sie dafür den Chat für Dynamics 365, mobile Textnachrichten oder den KI-gestützten Dienst mit Ihrem eigenen Microsoft Bot.

Sie lernen aus jeder Interaktion und senken Kosten. Mithilfe von Datenauswertungen verbessern Sie konstant Ihre Serviceleistungen.

Integrieren Sie den Service in Ihren Verkaufsprozess. Dynamics 365 for Sales und for Customer Service arbeiten nahtlos miteinander und könnern auch separat genutzt werden.

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Testen Sie Dynamics 365 for Sales und Dynamics 365 Customer Engagement und entdecken Sie das modernste CRM der Welt!

In Ihrer Testphase unterstützen wir Sie mit Video-Tutorials und bieten Ihnen eine persönliche Kurzeinführung per Skype. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit Sie in Ihrer Testphase ein umfassenden Blick über das CRM erhalten.
 
 

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