ÜBER genARate

Nach außen ist genARate zuerst einmal eine App, mit der der Betrachter virtuelle Objekte wie Videos, Animationen oder 3D-Modelle sehen kann, wenn er sein Smartphone oder Tablet auf ein bedrucktes Medium richtet. Der eigentliche Mehrwert der Technologie liegt aber hinter der App: Konica Minolta hat ein webbasiertes Studio-Tool entwickelt, mit dem Druckdienstleister, Agenturen oder Marketingabteilungen Bewegtbild oder oder interaktive Informationen in ihre Unterlagen einbinden können.

Das Studio-Tool ist vollständig für die Ausführung im Browser auf einem PC oder Mac optimiert und benötigt daher keine lokalen Installationen oder Admin-Rechte. Es bietet alle notwendigen Werkzeuge, um eine Verbindung zwischen physischen 2D-Bildern und zugehörigen digitalen Inhalten auf der Basis einfacher Drag & Drop-Funktionalität herzustellen.

Um es Druckereien und Agenturen zu ermöglichen, eigene interaktive Anwendungen innerhalb von Minuten zu erstellen, hat Konica Minolta die Verknüpfung von Bild und Video bewusst einfach gehalten. Es erfordert nur ein paar Mausklicks, um gedruckte Bögen, Bilder oder Grafiken mit digitalen Inhalten anzureichern. 

Interaktiv durch Drag & Drop

Keine IT- oder Programmierkenntnisse erforderlich

Integrierte Analysen

Erfolg Ihrer Kampagnen zu jeder Zeit messen und optimieren

Gehosteter Service

Klare Preisstruktur und einfacher Zugang

Ihre Marke im Fokus

Gebrandete App in Ihrem Corporate Design

Wenn Sie Fragen zum Produkt haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail:

info@genarate.com