2nd Level Support

The Support Hero knackt auch die schwierigsten Fälle

Second Level Support

Second Level Support

Bei komplexen Support-Anfragen unterstützt der Second Level Support den User Help Desk (First Level Support). Zu den Aufgaben des Second Level Supports gehören u.a. applikationsspezifische Aufgaben, wie Installationen oder Systemkonfigurationen. Zusätzlich werden Schulungen für den First Level Support durchgeführt. Ein weiterer Bestandteil ist die Erarbeitung neuer Lösungsansätze sowie die Einarbeitung in die Wissensdatenbank und die Datenübernahme sowie -weitergabe. Bei Bedarf werden Lösungen zusammen mit dem Third Level Support entwickelt.


Zertfizierte Experten

Zertfizierte Experten

Dank jahrelanger Erfahrung im IT-Geschäft sowie kontinuierlichen Weiterbildungen erhalten Sie durch unsere Experten viele Vorteile:


  • Bearbeitung komplexer Anfragen
  • Hochspezialisierte Mitarbeiter in unterschiedlichen Fachrichtungen
  • Nahtlose Integration in Ihren IT-Support
  • Schulungen für Ihren User Help Desk
  • Incident Management, Problem Management, User Access Management 
  • Garantierte Reaktionszeiten

2nd Level Support

2nd Level Support

    Das leistet der Second Level Support

    • Reaktive Support-Leistungen: Garantierte, unmittelbare Reaktionszeiten auf Software-, Netzwerk und Systemprobleme
    • Proaktive Leistungen: Health Checks und Prozessanalyse
    • Betriebsunterstützung: Hochqualifizierter Experten für Managed Services Ihrer IT-Infrastruktur
    • Ausrichtung nach ITIL®

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