AIRe Link

Sofortiger visueller remote Support

Kostenlos testen

Sehen. Unterstützen. Lösen.


Mit AIRe Link, einem professionellen browserbasierten visuellen Remote-Support-Tool, können Sie die Reaktionszeiten verbessern, unnötige Kundenbesuche reduzieren und den Anteil beim ersten Anlauf gelöster Probleme verbessern. AIRe Link ist einfach zu bedienen, jederzeit einsatzbereit und ermöglicht Ihren Kunden auf der ganzen Welt Support in Echtzeit.

Mit nur zwei Klicks zeigt Ihnen die visuelle Assistenzsoftware von AIRe Link, was Ihre Kunden sehen. Nun können Sie ihnen mit unseren fortschrittlichen visuellen Navigationstools helfen – ohne App oder technische Schulung.

 

Wie funktioniert AIRe Link?


 

Link senden

Der Remote-Assistent sendet die Einladung zu einer AIRe Link-Konferenz per E-Mail oder SMS.


 

Im Browser öffnen

Der Kunde klickt auf den Link, um an der Konferenz teilzunehmen, ohne dass eine App installiert werden muss.


 

Support-Konferenz starten

Der Remote-Assistent kann sehen, was der Kunde sieht, und ihm visuelle Hinweise geben.

Alle AIRe Link-Funktionen sind 30 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Keine Kaufverpflichtung.
 

Vorteile

Zeit- und Geldersparnis



AIRe Link reduziert den Reisebedarf und erhöht den Anteil beim ersten Anlauf gelöster Probleme. Technische Schwierigkeiten werden dadurch kosteneffizient und schnell behoben.

Erhöhte Produktivität



Ihre Teams können produktiver und kollaborativer arbeiten und verbringen weniger Zeit mit Reisen – davon profitieren auch Ihre Kunden.

Mehr Sicherheit



AIRe Link schützt sowohl Mitarbeiter als auch Kunden, indem unnötige Kontakte in gefährlichen Branchen oder bei Gesundheitskrisen vermieden werden.

Bessere Customer Experience



Durch Remote-Problemlösung wird Ihr Team effizienter und effektiver, sodass mehr Kunden besser unterstützt werden können.

Alle AIRe Link-Funktionen sind 30 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Keine Kaufverpflichtung.
 

Wer kann von AIRe Link profitieren?


 

Außendienst

Mit AIRe Link können Ihre Techniker die Kunden mit ihrem Know-how unterstützen, ohne Kosten und Aufwand durch Reisen zu verursachen.


 

Kundenbetreuung

Die Mitarbeiter des technischen Supports können direkt sehen, was der Kunde sieht, um Probleme schnell und einfach zu lösen.


 

Schulung und Support

Mitarbeiter können Fachkenntnisse austauschen und sich gegenseitig unterstützen – egal, wo sie sich befinden.

Branchen

Produktionsanlagen | Telekommunikation | IT-Dienstleistungen | Computer- und Elektrogeräte
Banken- und Finanzdienstleistungen | Druck

 

Pricing

Basic

Kostenlos

  • Kundeneinladung per E-Mail

  • Audiovisuelle Kommunikation

  • Live-Zeiger

  • Echtzeitzeichnung

  • Taschenlampe

  • Sitzungsplanung

  • Snapshots mit voller Auflösung

  • Community-Support

Professional

360 € Anwender/Jahr oder 40 € Anwender/Monat

  • Alle Funktionen von Basic

  • Kundeneinladung per SMS

  • Speichern von Screenshots

  • Videoaufnahme

  • Bildschirmfreigabe

  • Datenexport

  • Teammanagement und -analyse

  • Erfassung von Nutzungsdaten und -vorteilen

  • Benutzerdefinierte Client-Nachrichten

  • Sprachtranskription

  • Priorisierter Support

1 Monat kostenlos: Starten Sie noch heute Ihre AIRe Link-Testversion, um sofort auf alle Funktionen der Professional-Version zugreifen zu können.

 

Alle AIRe Link-Funktionen sind 30 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Keine Kaufverpflichtung.
 

Kundenstimmen

Erfahren Sie, wie AIRe Link unseren Kunden und ihren Kunden hilft:

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Dank AIRe Link bieten wir unseren Kunden weltweit schnellen und hochwertigen Remote-Service für unsere vertikalen High-Tech-Verpackungsmaschinen.

Tomáš Valla

Service Manager, VELTEKO s.r.o.

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Unsere Erfahrungen mit AIRe Link sind sehr positiv. Wir setzen es für unseren Service und die IT Services-Abteilungen ein.

Rytis Grigaravicius

IT-Manager, Konica Minolta Baltics

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Dank AIRe Link konnte ich unseren Außendiensttechniker aus der Ferne anleiten, um das Cyan-Problem am Produktionsdrucker des Kunden zu beheben.

Kevin Archer

Technischer Produktspezialist, Konica Minolta Business Solutions UK Ltd

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Mit AIRe Link konnte ich ein Druckerproblem lösen, indem ich den Administrator des Kunden anwies. Die Bild- und Tonqualität waren hervorragend.

Iván Barquero Majuelos

Technischer Support, Konica Minolta Spanien

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Mit AIRe Link bieten wir unseren internationalen Kunden schnellen und professionellen Remote-Support, ohne dass Servicetechniker vor Ort sein müssen.

Heiko Garrelts

Leiter After Sales, Nerak GmbH Fördertechnik

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Mit AIRe Link können viele Probleme, die wir in der Vergangenheit nicht telefonisch erklären konnten, effizient gelöst werden.

Francesco Santoli

Mitbegründer und Manager, Net Solution Srl.

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Die AIRe Link-Lösung ist anwenderfreundlich und bietet ausgezeichnete Bild- und Tonqualität. Sie hilft uns, Probleme aus der Ferne zu lösen.

David Burian

Serviceleiter, Bruker

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AIRe Link hat mir bei der Überprüfung einiger Defekte während des Kitting-Prozesses sehr geholfen.

Andreas Feldkaemper

Services Manager, Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH