OL Connect Professional / OL Connect Enterprise


OL Connect Professional und OL Connect Enterprise bilden den gesamten Kommunikationsprozess von der Dokumentenerstellung und -anreicherung über die Verteilung und Übermittlung über beliebige Kanäle bis hin zur Archivierung und dem Reporting ab. Dabei sind alle Prozesse automatisierbar und unterstützen das Unternehmen bei der Digitalisierung.


OL Connect Professional und OL Connect Enterprise sind Client/Server-Lösungen mit ausgefeilten Funktionen für die Erstellung variabler Dokumente, den Empfang und die Anpassung nahezu beliebiger Datenformate, die Erstellung vollautomatisierter Prozessabläufe sowie die Ausgabe in unterschiedlichste Dokumenten- und Datentypen. Natürlich alles digital.


Wer ist die Zielgruppe für den Einsatz von OL Connect Professional und OL Connect Enterprise?
Jedes Unternehmen, unabhängig von der Branche, organisiert Tätigkeiten und Aufgaben in Geschäfts- und Produktionsprozessen, um seine Aufgaben möglichst effizient und organisiert zu erfüllen. Und für jeden Arbeitsprozess gibt es ein entsprechendes Dokument. Unabhängig von der Branche haben alle Unternehmen täglich mit Dokumenten wie Rechnungen, Bestellungen, Formularen, Bestätigungen oder anderen speziellen Datenformaten zu tun.


OL Connect Professional bietet bereits eine sehr hohe Performance, die für die meisten Unternehmen ausreichend ist, für noch höhere Ansprüche steht OL Connect Enterprise zur Verfügung.


OL Connect Professional / OL Connect Enterprise

OL Connect Professional / OL Connect Enterprise

Automatisierung​

Wiederkehrende Aufgaben können komplett automatisert werden​​
 

Online Druckertreiber​

Mit Connect Send können Sie aus beliebigen Appliklationen online drucken​​
 

Postoptimierung​

Anbindung von Postoptimierungsprogrammen wie Mailoptimizer zur DV-Freimachung​​
 

PDF Eingabedaten​

PDF Dokumente können eingelesen, Daten extrahiert und für die weitere Bearbeitung genutzt werden​​
 

Dynamische Tabellen​

Ideal geeignet z.B. für Rechnungsdruck oder Verbrauchsabrechnungen
​​

Archivierung​

Speicherung und Indizierung von Dokumenten für eine spätere Suche​​
 

CrossMedia​

Ob E-Mail, Web oder Druckausgabe, alle Kommunikationsformen sind möglich und können kombiniert werden​
 

Weiterverarbeitung​

Eine Vielzahl von Weiterverarbeitungsmaschinen kann direkt angesteuert werden


Get in touch

Get in touch