Konica Minolta

Deutschland

Kontakt

Support

Hier können Sie uns kontaktieren, finden aber auch Downloadmöglichkeiten zu unseren Produkten.

zurück

Haben Sie Fragen zu den Produkten aus dem Bereich Medical Imaging und möchten uns kontaktieren...

Unsere Anschrift:

KONICA MINOLTA
Medical & Graphic Imaging Europe B.V.
Werner-Eckert-Str. 2
D-81829 München

Fax: +49 (0) 89 - 23 88 75 - 258

info-de(at)mg.konicaminolta.eu

Telefonisch sind wir für Sie zu erreichen während unserer normalen Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr
und Freitag von 8.00 bis 14.30 Uhr

Bei technischen Fragen zu unseren Produkten aus dem Medizinbereich oder Service betreffend:

Tel: +49 (0) 89 - 23 88 75 - 222

info-de(at)mg.konicaminolta.eu

Bei sonstigen Anfragen aus dem Bereich Medical Imaging zu Bestellungen (auch Ersatzteil-Bestellungen), Rechnungen usw.:

Tel: +49 (0) 89 - 23 88 75 - 0

info-de(at)mg.konicaminolta.eu

Mail-Kontakt bei Fragen zu unseren Produkten aus dem Medizinbereich

Kontaktform
Kontaktieren Sie mich

Remote-Support

Ein Remotezugang zu den von Konica Minolta installierten DICOM-Geräten stellt eine einfache und sichere Möglichkeit dar, oftmals die Ursachen für Störungen schon online zu beseitigen, wie auch Softwareupdates zu übertragen. Ein direkter Serviceeinsatz vor Ort kann hierdurch oftmals vermieden werden und hilft somit Zeit und Kosten einzusparen. Das hierbei zum Einsatz kommende Protokoll über die Software „TeamViewer“ stellt sicher, dass die Daten von Außenstehenden nicht eingesehen werden können. Remoteservice ist im Bereich Medical standardmäßig in allen Konica Minolta - Serviceverträgen enthalten. Um diesen zu ermöglichen, laden Sie sich bitte durch anklicken der Abbildung links bitte die Software auf den eigenen Rechner und installieren diese.